Besonders in den Wintermonaten, die oft von einer dicken Nebeldecke und klirrender Kälte begleitet werden, ist der Alltag manchmal besonders triest. Raus wenns noch dunkel ist und beim Heimkommen ist es gefühlt tiefste Nacht. Ob es der Job ist, der irgendwie allumfassend scheint, das viele daheim sein um ein Kind gesund zu pflegen – Winter ist manchmal ein bissi zach.

Puderschnee und strahlender Sonnenschein sind wunderbar aber doch eher eine Kostbarkeit. Umso mehr muss man sich überlegen wie man es sich sonst  gut gehen lassen kann. Für den Einen ist es ein Schiurlaub, für den nächsten ein Thermenbesuch. Auch wenn meine Kinder liebend gern in die Therme gehen – sehe ich dort an jeder Ecke Fusspilz oder den nächsten Grippeinfekt lauern.

Entschleunigung ist für mich ein Spaziergang durch den Wald mit meinem Hund – sofern ich eine Schneehose anhabe 🙂 Als ich aber vor kurzem nach dem Spaziergang auch noch zum Friseur ging – fühlte ich mich als wär ich mal eine Woche auf Kurzurlaub gewesen. G&G Hair ist ein junger Frisiersalon der gleich neben dem Beethofen-Kino in Baden zu finden ist. Das Team ist sehr einfühlsam und professionell und das Ambiente stilvoll und super gemütlich.

Ich wurde mit hochwertigen AVEDA Ölen massiert, individuell beraten, mit Kuchen und Kaffee verwöhnt, durfte verschiedene Produkte ausprobieren und hab auch ein paar Hausmitteltipps für Problemstellen verraten bekommen. Mag. Prisca Geyer führt das Team, dass sich aufmerksam und liebevoll um seine Kunden kümmert, wie eine Familie. Da es sehr innovative Packages gibt die für jeden was sind, ob ein Freundinnen- oder Männertag kann ich es jedem ans Herz legen sich einfach mal was Gutes zu tun und ein wenig die Seele baumeln zu lassen während Manuela, Kevin oder Marina einem den Kopf massieren.

Meine Aufnahmen sowie noch ausführlichere Informationen zum Salon selbst sind auch im Hochglanz Magazin Baden Passion (Seite 18) zu sehn:

 

  • Facebook
  • Pinterest
  • Facebook
  • Pinterest
  • Facebook
  • Pinterest
  • Facebook
  • Pinterest
  • Facebook
  • Pinterest

Pin It on Pinterest

Share the love

Ich freue mich, dass Dir mein Beitrag gefällt. Lass auch Deine Freunde daran teilhaben. Vielen Dank!