Ich muss ja zugeben ich war ganz schön nervös vor diesem Newbornshooting. Das Licht war suboptimal, Regen und Nebel – werde ich den Zauber dieses kleinen Wesens gut einfangen können, direkt in einem Krankenhaus das ich nicht kenne? Es ist nun mal wie es ist, sehen, berühren und herzen sind einfach mit nichts zu ersetzen. Es gibt so unendlich viele Details zu entdecken und wenn man seinen Herzenswunsch nun in seinen Armen liegen hat – dann ist man erst einmal völlig überwältigt.

3 Tage alt und sie ist einfach perfekt, wunderschön, so zufrieden und in ihrer Präsenz nicht zu übertreffen.

Meine Kinder überraschen mich täglich mit ihrem Charm und ihrer wundersamen Herangehensweise an die Welt aber an jenem Tag als sie geboren wurden … da stand für mich die Welt still. Diese kleine Nase, die Füsschen, die süssen Geräusche – einfach zum abbusseln. Es ist eines der grössten aller Abenteuer – der Körper legt einfach einen Knopf um und plötzlich fliegt er Autopilot zu einer Destination die man so sehr ersehnt obgleich man sie nicht kennt.  Wenn man dann ankommt am Tag der Geburt, sein Kind in den Armen hält, dann ist die Welt eine andere geworden.

Es gibt einfach nur Liebe, Dankbarkeit, Staunen – alles andere ist unwichtig.

Meine Berufung ist es diesen Emotionen und Momenten Dauer geben.

 

  • Facebook
  • Pinterest
  • Facebook
  • Pinterest
  • Facebook
  • Pinterest
  • Facebook
  • Pinterest
  • Facebook
  • Pinterest
  • Facebook
  • Pinterest

Pin It on Pinterest

Share the love

Ich freue mich, dass Dir mein Beitrag gefällt. Lass auch Deine Freunde daran teilhaben. Vielen Dank!