Ich freue mich sehr – wenn ich zu einem kleinen Wegbegleiter der wichtigsten und spannendsten Meilensteine im Leben einer Familie sein darf. Ich fühl mich unglaublich privilegiert dieses Hoffen und Warten und die Offenheit gegenüber dem neuen Leben portraitieren zu dürfen. Selten sieht man Veränderung so uneingeschränkt positiv und lässt sich so voll und ganz darauf ein.

Bei diesem Shooting erwartet diese wunderschöne Mama gleich doppeltes Glück – Zwillinge. Das muss eine ordentliche Überraschung gewesen sein – umso schöner wenn man so entspannt und voller Vertrauen auf diese neue fordernde Situation zugeht. In meinem Studio in Baden bei Wien haben wir viele verschiedene Dinge ausprobiert – alles mit ganz natürlichem Licht und mit den unterschiedlichsten Linsen.

Seht selbst – ist sie nicht wunderschön!?!

 

Pin It on Pinterest

Share the love

Ich freue mich, dass Dir mein Beitrag gefällt. Lass auch Deine Freunde daran teilhaben. Vielen Dank!